Reichweite ganz emotional

Anschaulich, direkt und voller Emotionen, so erzählt  TV seine Geschichten. Ihre Botschaften in Bildern und Tönen können mit Fernseh-PR viele Menschenherzen erreichen.

Sprechen Sie die Menschen mit Fernseh-PR in ihren Wohnzimmern an!

Fernseh-PRMit Fernseh-PR haben Sie die Möglichkeit, den Menschen direkt in ihren Wohnzimmern von Ihrer Sache zu erzählen und sie in ihren Herzen zu berühren. Die hohe Emotionalität des audiovisuellen Mediums, seine Aktualität und seine hohe Akzeptanz machen es zu einem starken Kanal für die PR.

Isolated group of family members sitting at home cheering

Das Fernsehen ist das meistgenutzte tagesaktuelle Medium. Trotz Alternativer Angebote von Streamingdiensten und Online-Video-Plattformen: Mehr als 2,5 Stunden täglich nutzen die Deutschen durchschnittlich die Angebote der Fernsehsender. Warum sollten Sie sich diese Reichweite entgehen lassen?

Nutzen Sie das starke Medium

Statistik: Fernsehkonsum: Tägliche Sehdauer der Deutschen in Minuten nach Altersgruppen (23. März 2020) | Statista

252 Minuten haben die Deutschen (ab 3 Jahren) beispielsweise am 23. März 2020 durchschnittlich vor dem Fernseher verbracht. In der Altersgruppe ab 14 Jahren waren es sogar 270 Minuten, also ganze 4,5 Stunden.

Für wen ist Fernseh-PR das Richtige?

Lassen Sie sich von mir beraten, ob Fernseh-PR zu Ihren Kommunikationszielen passt und welcher Aufwand damit verbunden ist. Als ehemalige TV-Journalistin biete ich Ihnen den vollen Service: Beratung, Konzeption, Ideenfindung, Redaktionskontakte und -ansprache, Kameratraining, Drehorganisation etc.