Die Herausforderung bei der PR für einen Porträtfotografen besteht unter anderem darin, es von den unzähligen lokalen und nationalen Mitbewerbern abzugrenzen und hervorzuheben. Für Das Fotostudio Düsseldorf kommen dafür unterschiedliche Maßnahmen zum Einsatz, um den Fotografen für Business-Porträtfotografie zu positionieren.

Pressearbeit

Klassische Medienarbeit lokal und bundesweit mit breiter Themensetzung und als Begleitung zu PR-Aktionen

Veröffentlichung Spiegel Online kompetente frauen
Presseveröffentlichung bei Spiegel online – das Leitmedium zieht weitere nach sich

PR-Event

Ziel: den Fotografen mit seinem Angebot speziell für Frauen im Beruf bekannt zu machen
Maßnahme: Organisation einer Ausstellung in Zusammenarbeit mit der IHK Düsseldorf anlässlich des Frauenwirtschaftsforums “women@work” und begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ausstellung “Kompetente Frauen” in der IHK Düsseldorf – center.tv
 

Charity-Aktion in der PR für Fotografen

Produktion eines Kalenders in Kooperation mit den Heinrich-Heine-Symphonikern und begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Benefizaktion PR prPilot

center.tv Düsseldorf – 22.8.2016