Rollen-PR: Charmante Aktion zum Brexit publikumswirksam eingesetzt

Brexit: „Hilfslieferung“ an den Buckingham-Palace – Hakle schickt Toilettenpapier auf die Insel
Das Düsseldorfer Unternehmen nutzt Berichte über drohende Versorgungsengpässe im Fall eines harten Brexits für eine PR-Aktion. 1440 Rollen für die Queen sind unterwegs.
Witzig und eine toll umgesetzte PR-Idee der Kollegen, findet prPilot! Die Queen bekommt Toilettenpapier und das Düsseldorfer Unternehmen Hakle Aufmerksamkeit. Wie mit dem Brexit tolle Produkt-PR gemacht wird und das Image des Unternehmens gestärkt- wirksam in ganz Europa und darüber hinaus: Mehr unter Hakle hilft.
Der Buckingham Palace wollte die Rollen zwar nicht annehmen, aber jetzt freuen sich britische Schüler in einer Schule in Südlondon über das flauschige Geschenk. Die Schüler von heute sind die WC-Rollen-Käufer von morgen. Die PR-Aktion hat sicher ihre Wirkung nicht verfehlt.